Tablaturen Tablaturen

Seite für diatonische Handharmonika Musik - unsere Lieder - www.diatonikum-Musik.de

NetObjects Fusion 12.0
NetObjects Fusion 12.0 NetObjects Fusion 12.0 NetObjects Fusion 12.0

Da wir die Tablaturen nur als Handentwurf machen und ich an sich ganz froh darüber bin, diese Arbeit  am Computer nicht auch noch machen zu müssen, haben wir von Gerard Gerritsen einige Tablaturen  übernommen und deswegen können wir die Tablaturen der Volksmusik,  die Jacoba dort per Hand in das Zahlenformat für die Handharmonika übertragen hat, nun in einem guten und sauberen “Outfit” sogar mit Notenbalken quasi professionell präsentieren. Bei Gerard sind auch die Arbeiten von Sjoukje gut aufgehoben auf die wir schon hingewiesen haben. Hier noch einmal ein Dankeschön dafür, seine Tablaturen auch verwenden und hier angeben zu dürfen. Selbstverständlich erwidern wir diese Geste und erlauben es ihm unsere Tablaturen und mp3 s zu verwenden.  I

 

 Tablaturen von Gerard www.ggms.nl

 

Tablaturen von Sjoukje www.ggms.nl

 

 

Aan de grens dubb noten

 

Leise tönt die Abendglock Achter in het stille klooster 1e 2e

 

 

Aan de grens

 

Stille nacht (C) 1e stem

 

 

Aan de grens

 

Bitter zeemanslied

 

 

Achter in het stille klooster  Leise tönt die Abendglocke

 

Beim Kronenwirt    Boerenbruiloft

 

 

Achter in het stille klooster dubb noten

 

Die Lorelei

 

 

boerendans

 

Still still still

 

 

Das Medaillon

 

Du liegst mir im Herzen 1e

 

 

Es löscht das Meer die  Sonne ausS

 

Du liegst mir im Herzen 2e

 

 

Ganz am Ende einer Strasse

 

Friesenlied

 

 

Het lied van de IJssel           Försterliesl

 

Stille nacht (C) 2e stem

 

 

Hohe Tannen

 

Försterliesel                    Het lied van de IJssel

 

 

La partida

 

 Fliege mit mir in die Heimat Hoor je het ruisen der golven 1

 

 

Maria durch ein Dornwald ging

 

Aan de grens van de duitse heuvlen

 

 

Metsakukkia - Skojsblommor

 

 Fliege mit mir in die Heimat Hoor je het ruisen der golven 2

 

 

Miz Kerzu

 

   Kuckuckswalzer   Koekoekswals

 

 

Nach meiner Heimat

 

Lippen schweigen

 

 

Nearer my God to Thee

 

 

 

 

Ostpreußenlied - Land der dunklen Wälder

 

 Tief im Böhmerwald Tief im Bohemen wald

 

 

Schwarzbraun ist die Haselnuss

 

  Schneewalzer   Sneeuwwals

 

 

Schwarzbraun ist die Haselnuss club

 

Valse triste 2e stem

 

 

Varblommor

 

Valse  triste 1e stem

 

Heimat   Volkslieder   Internationale   Religiöse   Klassische   ZweiReiher   Weihnachtslieder   Kinderlieder   Tablaturen